凌凌玖
清爽明朗且充满朝气地自杀
 

Ich bin ein Preusse, kennt ihr meine Farben?
吾乃普鲁士人,你可知我的颜色?

Die Fahne schwebt mir weiss und schwarz voran!
黑白交错的旗帜在我面前飘扬

Das für die Freiheit meine Vater starben,
诉说我的父辈为自由而战至牺牲的过往

Das deuten, merkt es, meine Farben an.
记住,那就是我的颜色

Nie werd ich bang verzagen,
我永不会气馁妥协

Wie jene will ich's wagen
勇於冒险一如既往

Sei's trüber Tag, sei's heitrer Sonnenschein,
无论天色昏暗或者阳光普照

Ich bin ein Preusse, will ein Preusse sein!
吾乃普鲁士人,只愿做普鲁士人!

评论
热度(9)
© 凌凌玖/Powered by LOFTER